Lerne in dieser Masterclass, wie Du Dich aus deinem selbsterschaffenen Gefängnis der alten Gewohnheiten, der negativen Glaubenssätze und der Ängste befreist, und finde heraus, was Du Dir in diesem Leben wirklich von Herzen wünschst!

Bist Du bereit, vollkommen ehrlich auf Dich selbst und dein Leben zu blicken?

  • Wie erfüllt bist Du in all deinen Lebensbereichen?
  • Kennst Du die wahre Ursache deiner Unzufriedenheit und des Mangels in deinem Leben?
  • Was hat Dich an diesen Punkt in deinem Leben geführt?
  • Wenn wir die Perspektive wechseln, und alle Scheinwerfer auf Dich richten, wie fühlst Du Dich in deiner Haut?
  • Bist Du mit Dir selbst zufrieden? Bist Du von innen heraus erfüllt
  • Oder fühlst Du Dich oftmals unvollkommen und nicht genug in deinem Leben? 

Ein Blick auf meine Lebensbereiche im Jahr 2016 - Eine Frage, die ich mich während meiner Persönlichkeitsentwicklung immer gefragt habe, war das, "WARUM" hinter meiner Unzufriedenheit in all meinem Lebensbereichen. In diesem Jahr, habe ich EINES grundlegend verändert und eine tiefe Erkenntnis gewonnen, die die letzten 7 Jahre absolut transformiert hat. 

Möchtest Du erfahren, was ich grundlegend verändert habe, und WIE Dir diese Erkenntnisse, dabei helfen können, von INNEN heraus glücklich und erfüllt zu sein?

1. EINES DARF DU JETZT VERINNERLICHEN! Wenn du den Wunsch hast, in der Zukunft glücklich und erfüllt zu sein, dann wird die Tür zu einem absolut erfüllten und glücklichen Leben wohl immer verschlossen bleiben.

2. BITTE HÖRE AUF DEINE WÜNSCHE AUF DIE ZUKUNFT zu Projizieren! Öffne die Tür zu deinem außergewöhnlich schönen und erfüllten Leben JETZT und das langfristig

Ein Blick auf meine Lebensbereiche im Jahr 2023 - Ich bin dankbar, dass ich heute das Leben erleben darf, was ICH wirklich will! Frei von blockierenden Glaubenssätzen, Konditionierungen und Meinungen anderer! Ich liebe es meiner Berufung vollkommen nachzugehen und aus mir selbst heraus absolut glücklich zu SEIN und das Wichtigste für mich war und ist das Gefühl der absoluten Freude UNABHÄNGIG von Außen

Die Frage, die Du Dir hier stellen darfst, ist "Was will ich wirklich"?

Das Gefühl der Vollkommenheit mir selbst gegenüber?

Das Gefühl der Erfüllung in mir selbst und in all meinen Lebensbereichen?

Das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein und Wünsche wahr werden zu lassen?

Bist Du WIRKLICH Bereit etwas in deinem Leben zu verändern und deinen Weg selbstbestimmt und verantwortungsbewusst zu gehen?

  • Die Ursache für Mangel-Denken und den Schlüssel zum erfüllten, selbstbestimmten Leben.
  • Das Geheimnis hinter deinen "Manifestations-Werkzeugen" und wie Du sie gezielt, zum Erschaffen deiner größten Herzenswünsche einsetzen kannst.
  • Wie Du herausfindest, was Du wirklich willst und was deine Herzenswünsche sind und wie Du sie im Hier und Jetzt verwirklichen kannst.
  • Welche besonderen Gaben, Talente und Fähigkeiten in Dir schlummern, die essenziell für die Verwirklichung deiner Herzenswünsche sind.
  • Was Manifestationskraft wirklich bedeutet, und welches Geheimnis hinter dem Manifestieren deines Traumlebens immer verschwiegen wird.
  • Welche besondere Rolle dein tiefstes WARUM zum Erleben eines erfüllten Lebens spielt und wie Du es herausfinden kannst.
  • Wie Du aufkommende Ängste, wie die "Angst nicht gut genug zu sein" oder "Angst zu versagen" langfristig überwinden kannst.
  • Welche Herausforderungen Dich häufig darin blockieren, das Leben zu leben, was Du Dir von Herzen ersehnst und wie Du sie überwinden kannst.

Erhebe Dich in dieser Masterclass bewusst in deine höchste Schöpfungskraft und erfahre bereist HEUTE, wie sich ein erfülltes Leben aus Dir selbst heraus anfühlen kann!

SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ IN DER KOSTENFREIEN MASTERCLASS!

Dein Workbook zur Begleitung durch die Masterclass

  • 44-seitiges Manifestations-Workbook zur Begleitung durch die Masterclass
  • Tiefgreifende Reflexionsfragen und erste Coaching-Übungen, um deine Energie sofort auf die nächst höhere Bewusstseinsebene der Freude und Erfüllung zu shiften!
  • Die 10 Schritte zum bewussten Manifestieren eines erfüllten und glücklichen Leben im HIER und JETZT + inkl. Schattenarbeit - Ein Special zur Angstüberwindung

Meine Berufung ist es, Dich auf deinem Herzensweg zu begleiten

Meine Berufung ist es, Dich auf deinem Herzensweg zu begleiten und Dich darin zu unterstützen, Dir deines vollkommenen Potenzials bewusst zu werden und es anzuerkennen, um das Leben zu leben, dass Du Dir vom Herzen wünschst. Meine Vision ist es, Dir durch meinen eigenen Weg und meine Herausforderungen ein Leitstern auf deinem individuellen Weg zu mehr Selbst-Wirksamkeit, spiritueller Weisheit und Erfüllung zu sein. Es erfüllt mich, Dir einen Weg, zu zeigen, wie Du Dich selbst als Leitstern in Deinen Leben erkennst. Denn Du selbst bist die Sonne im Mittelpunkt deines eigenen Universums. Du bist die Liebe in ihrer schönsten Ausdrucksform. Du hast es verdient, in der Er-Füllung zu leben! Betrachte diesen Kurs als ein Herzensanliegen von mir für Dich! Der gesamte Kurs-Inhalt durfte aus dem Feld der Fülle und Herzverbundenheit heraus in die Welt fließen, so möge Dich dieser Kurs von Herzen bei der Manifestation deiner Herzenswünsche und eines glücklichen und erfüllten Lebens unterstützen! Von Herzen, deine Maren 

CEO

Maren Meier
Heilpraktikerin, Astrologin & Coach