Eine Reise, die Du niemals vergessen wirst!

12 Schlüssel zur Stärkung deines intuitiven Bewusstseins 

Erfahre, wie Du dauerhaft die Strenge und den Zweifel Dir selbst gegenüber lösen kannst, um frei nach Deinem Herzen zu leben!

Dann klicke jetzt auf den Button und sichere Dir den Early Bird Preis bis zum 17.12.23!

Early Bird Preis 79,90 € statt 111,00 € 

Hinweis: Es wird 2 Kaufoptionen geben! Dieser Preis bezieht sich auf die 2-wöchige Rauhnachtonline-Reise inkl. 200-seitiges digitales Workbook, 2 Live Calls + Aufzeichnungen und Online Kurs über die Rauhnächte - OHNE Ritualbox! Unten findest Du nochmals beide Angebote, wenn Du Dich also voll und ganz auf die Rauhnächte vorbereiten möchtest, dann schau Dir beide Angebote an! Ich freue mich auf Dich und diese magische Zeit!

6 Gründe, warum Du die Magie der Rauhnächte im Jahreswechsel nicht verpassen solltest...

  •  Happy Ending - Lasse all die Ereignisse dieses Jahres 2023 liebevoll und in Dankbarkeit los & erfahre, was „LOSLASSEN“ wirklich bedeutet.  Inkl.: Ritualideen zum Reflektieren, Integrieren (Schattenarbeit) und Loslassen im Kursmaterial!

  •  Gewinne Klarheit - Richte Dich bewusst auf das neue Jahr aus und erhalte Einblick in die astrologische Zeitqualität 2024 - Inkl.: ASTRO-UPDATES IM KURSMATERIAL

  •  Stärke deine Manifestationskraft - Während der Rauhnächte sind die Manifestationskräfte besonders stark! Erhalte Einblick in die besonderen Rituale der Rauhnächte und erfahre wie, du deine Neujahreswünsche auch tatsächlich in die „Form“ bringst und realisierst. Inkl.: Manifestations-Geheimnisse im Kursmaterial

     
  •  Stärke dein Urvertrauen - Verbinde Dich während der Rauhnächte mit deinen wahren Selbst (innere Führung) und finde für Dich heraus, was das neue Jahr für Dich bereithält. Inkl.: Meditationen und Coaching-Tools zur Verbindung zum höheren Selbst (Intuition) & zur Selbstwahrnehmung

  •  Verbinde Dich mit wundervollen Menschen - Nutze die Community - Gruppe, um vor, während und nach den Rauhnächten in Verbindung zu bleiben und das Feld der Manifestation zu stärken! Inkl.: Mitgliederbereich mit Communityfunktion und Telegram-Gruppe zur Begleitung im Kursmaterial

  •  Zeit für Dich selbst - Schenke Dir diese besonders wertvolle Zeit im Jahreswechsel und lass dich ganzheitlich und liebevoll Durch die magische Zeit der Rauhnächte vom 21.12. (25.12. = 1. Rauhnacht) bis zum 06.01.24 von mir begleiten. Inkl.: 2 x 2-stündige Online Live Events + 2-wöchiger Online Kurs während der Rauhnächte und Gruppensupport

     

Speziell auf die astrologische Zeitqualität abgestimmt!

Bedeutsamer Einblick in die astrologische Zeitqualität des neuen Jahres & magisches 13 Herzens-Wünsche Ritual in Kombination mit der Energie der 12 Tierkreiszeichen und der Elementenlehre. 

Für wen ist die Rauhnacht-Online-Begleitung geeignet?

  • Menschen auf der Suche nach Klarheit: Wenn du das Bedürfnis nach Klarheit für das kommende Jahr hast, ist dieser Kurs ideal. Die Rauhnächte bieten eine einzigartige Gelegenheit zur Selbstreflexion und zur Definition von klaren Zielen.

  • Menschen, die Veränderungen anstreben: Wenn du Veränderungen in deinem Leben anstrebst, sei es beruflich, persönlich oder gesundheitlich, werden die Rauhnächte dir helfen, diesen Prozess bewusst zu gestalten und dich auf den Weg des Wandels zu begeben.

  • Menschen, die in die Magie der Rituale eintauchen möchten: Wenn du die transformative Kraft von Ritualen erleben möchtest, wirst du die Rauhnächte lieben. Dieser Kurs führt dich in die Welt der Rituale ein und zeigt dir, wie du sie in dein Leben integrieren kannst. PS: Wir werden die Elementenlehre mit in die Rituale einbeziehen.

Du möchtest ein Teil dieser bedeutsamen und magischen Reise im Jahreswechsel sein? Dann sichere Dir jetzt den Early Bird Preis bis zum 17.12.23

Was erhältst Du in dieser magischen Rauhnacht-Online-Reise? 

1. Rauhnacht-Angebot OHNE Ritualbox!

  • 1 x 2 Std. Live-Online Event zu Beginn der Rauhnächte am 21.12. am Tag der Wintersonnenwende um 20:00 Uhr + nachträglicher Q&A Session 30 - 60 Minuten + Aufzeichnung der Session

  • Eintritt in eine Communitygruppe zur Begleitung der Rauhnächte (Die über das Jahr 2024 für Austausch und Support erhalten bleibt)

     
  • 1 x 2 Std. Live-Online Event zum Ende der Rauhnächte am 05.01. um 20:00 Uhr zur gemeinsamen Vorbereitung auf das Jahr mit Astrologischer Vorschau + Aufzeichnung

     
  • Rauhnacht-Workbook über 200 Seiten als Tagebuch während der Rauhnächte und als Anker für das neue Jahr 2024

     
  • 2 - wöchiger Online Kurs über 4 Module zur Begleitung der einzelnen Rauhnächte (abgestimmte Meditationen, Coaching Tools, Astro-Updates zur Zeitqualität während der Rauhnächte und persönlicher Mitgliederbereich) 

  • Exklusiver Rabatt auf ein individuelles Astro-Reading zur Vorbereitung auf das neue Jahr'24

Sichere Dir jetzt einen der begehrten Plätze zur diesjährigen Rauhnacht-Online Begleitung!

ACHTUNG: Die Plätze für den Early Bird Preis sind begrenzt. Sichere Dir jetzt Deinen beliebten Platz! 

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

ÜBER MICH

Maren Meier - Astrologin & Transformationscoach, Heilpraktikerin 

Meine Berufung ist es, Dich auf deinem Herzensweg zu begleiten und Dich darin zu unterstützen, Dir deines vollkommenen Potenzials bewusst zu werden und es anzuerkennen, um das Leben zu leben, dass Du Dir vom Herzen wünschst. Meine Vision ist es, Dir durch meinen eigenen Weg und meine Herausforderungen ein Leitstern auf deinem individuellen Weg zu mehr Selbst-Wirksamkeit, spiritueller Weisheit und Erfüllung zu sein. Es erfüllt mich, Dir einen Weg, zu zeigen, wie Du Dich selbst als Leitstern in Deinen Leben erkennst. Denn Du selbst bist die Sonne im Mittelpunkt deines eigenen Universums. Du bist die Liebe in ihrer schönsten Ausdrucksform. Du hast es verdient, in der Er-Füllung zu leben! Betrachte meine Astro-Readings und Coachings als ein Herzensanliegen von mir für Dich! In jedem Astro-Reading lege ich besonderen Wert auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise deiner Potenzialanlagen.  Dabei ist es mir wichtig einen "Raum" zu öffnen, indem ALLES SEIN darf, so fließt in meine astrologische Arbeit auch immer der Coaching und Mentoring Ansatz, sodass Du nach jedem Reading / Coaching genau weißt, wie Du Deine Potenziale entfalten kannst. Ich freue mich auf Dich! Von Herzen, deine Maren

Foto

Du hast vorab Fragen oder ein Anliegen, dann schreibe mir sehr gerne bei WhatsApp und fühle Dich dazu von Herzen eingeladen mit mir Kontakt aufzunehmen! 

+49 15205859655

© 2023 - All Rights reserved | Maren Meier